Nature Full Contact Camp

 

DSCN6725

“Ein Wolf, der sich einmal aus dem Käfig befreit hat, geht nie wieder freiwillig dorthin zurück.“

Mein Herz spricht. Gerade spüre ich mein Feuer und kann meine Vision sehen. Voller Kraft.

Brennt Feuer in Dir?

Willst du dein Feuer zum Brennen bringen und deine ganze Stärke fühlen? Hast du eine Vision?

Ein Stück auf dem Weg dorthin können wir zusammen gehen!

Beschützt von Bäumen, genährt vom See- und Flußwasser, gewärmt von der Sonne und in Demut vor dem Größeren, möchten wir Euch Raum und Unterstützung auf Eurem persönlichen Weg anbieten.

Dieses Camp ist im Besonderen für Diejenigen geeignet, die sich an einer Weggabelung in ihrem Leben befinden. Die das Herz leitet und die sich im Alltag nicht mehr ganz zu Hause fühlen.

Für eine gewisse Dauer werden wir unser zivilisiertes Leben hinter uns lassen und uns in Beziehung begeben zu allem was uns umgibt. Direkter Kontakt zur Erde, zum Wasser, zu den Steinen, den Bäumen und den Tieren.

Weitgehend primitiv unterwegs werden wir unsere Grundbedürfnisse lernen zu erkennen und zu erfüllen. Wir werden einander zuhören und unterstützen. Wir werden in Naturunterschlüpfen schlafen, miteinander Sonne, Regen und Wind spüren und unsere Erlebnisse teilen.

Wir werden Feuer entfachen, zusammen kochen und essen, Nahrung sammeln, fischen, unsere Umgebung erkunden und uns Komfort kreieren.

 

Termine 2018

steht noch nicht fest (nahe Greifswald)

 

Ausgleich

4 Tage: 250 € plus 50 € Verpflegung (Bio)

 

Hier klicken zum Anmelden